MdB Norbert Spinrath geht mit neuem Online Auftritt ans Netz und lädt zur Bürgersprechstunde ein

MdB Norbert Spinrath hat seinem Online-Auftritt einen sogenannten „Relaunch“ verpasst. Seit heute erstrahlt die Homepage des SPD-Bundestagsabgeordneten aus dem Kreis Heinsberg in neuem Glanz.

Norbert Spinrath: „Nichts ist heutzutage wichtiger, als die Menschen über seine Arbeit, seine Tätigkeiten, aktuelle Ergebnisse und auch Bilder aus dem politischen Leben zu informieren.“

Neben einem völlig neuen, modernen Design kann man über die Homepage auch per E-Mail Kontakt aufnehmen. Neu ist auch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter „Bericht aus Berlin und dem Kreis Heinsberg“ anzumelden, der in regelmäßigen Abständen per E-Mail zugesandt wird.

Der Abgeordnete möchte aber nicht nur über seine Homepage und die sozialen Medien die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Heinsberg informieren, gerne möchte er auch mit den Bürgern persönlich ins Gespräch kommen. „Mir ist es wichtig, mich um die Anliegen und Anregungen der Menschen im Kreis Heinsberg zu kümmern. Hierzu stehe ich immer einem persönlichen Gespräch, Telefonat oder einer E-Mail zur Verfügung“, so Spinrath.

In der Hückelhovener Innenstadt hat der SPD-Bundestagsabgeordnete sein Wahlkreisbüro auf der Martin-Luther-Straße 1b. Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes.

Das Büro ist von Montag – Donnerstag von 08.00 – 16.00 Uhr und Freitag von 08.00 – 14.00 Uhr besetzt. Telefonisch ist es unter der Rufnummer 02433 45 88 070 zu erreichen.

Norbert Spinrath: „Vereinbaren Sie gerne mit meinen Mitarbeitern einen Gesprächstermin und kommen mich in meinem Büro in Hückelhoven besuchen. Weiterhin erfahren Sie über meine Homepage jederzeit aktuelle Informationen.“

Zu seiner nächsten Bürgersprechstunde lädt Norbert Spinrath für den 30. April 2015 von 16.00 – 18.00 Uhr in sein Wahlkreisbüro ein.