Norbert Spinrath lädt zur historischen Stadtführung ein

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Norbert Spinrath lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Stadtführung durch die historische Innenstadt von Wassenberg ein.

Am 8. April 2017 wird er unter der fachkundigen Leitung des Gästeführers des Heimatvereins Wassenberg, Walter Bienen, und mit dem SPD-Landtagskandidaten Ralf Derichs gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Kreises Heinsberg die historische Innenstadt von Wassenberg erkunden.

Der Treffpunkt ist am Roßtor in Wassenberg um 13.45 Uhr.

Innerhalb der etwa zweistündigen Führung werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Innenstadt von Wassenberg bis hinauf zum Wahrzeichen der Stadt – dem Bergfried – erkunden.

Ausreichend Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Parkplatz am Roßtor, dem nahegelegenen Parkplatz am Patersgraben sowie auf dem Parkplatz an der Roermonder Straße.

Norbert Spinrath: „Ich würde mich freuen, gemeinsam mitzahlreichen Bürgerinnen und Bürger die historische Innenstadt von Wassenberg erkunden und dabei ins Gespräch kommen zu können.“

Zur besseren Vorbereitung wird um Anmeldung im Wahlkreisbüro in Hückelhoven gebeten. Sie erreichen das Büro telefonisch unter der Rufnummer 02433 4588070 oder per E-Mail an norbert.spinrath.ma04@bundestag.de.